Aktuell

1 Beiträge
04.02.2020 Kärcher Partner Besuch
  Vom 30.01.2020 bis 01.02.2020 wurde der alljährliche Partnerbesuch von Allpura Mittelland durchgeführt.

Diesmal war Kärcher unser Gastgeber.
Am Donnerstag fuhren wir mit einem kleinen Reisebus von Gössi Carreisen richtung Winnenden dort wurden wir herzlich von der Firma Kärcher begrüsst und zum Mittagessen eingeladen.
Am Nachmittag konnten wir das Kärcher Wer Winnenden mit einer Werksführung besichtigen.
Danach ging es gemeinsam weiter zum Porsche Museum. Nach einem spannenden Rundgang durch deutsche Automobilgeschichte, durften wir im Restaurant Il Boccone ein leckeres Nachtessen geniessen.
Der Abend wurde abgerundet mit einem Absacker an der Bar, dort wurden wieder Freundschaften gepflegt oder Connections geknüpft, gefachsimpelt oder einfach geplaudert.

Am Freitag durften wir das Werk in Obersontheim besichtigen, sowie das global parts center.
Was dort logistisch läuft, ist einfach Wahnsinn. Die Allpura Mitglieder wurden in staunen und raunen versetzt...

Am Nachmittag durften die Mitglieder einer Stadtführug beiwohnen. Bei dieser konnte Interessantes und Wissenswwertes über Schwäbisch Hall in Erfahrung gebracht werden.
Die Zeit zwischen Stadtführung und Abendessen wurde von den Mitgliedern genutzt um Schwäbisch Hall zu erkunden, Zvieri und Kafi zu geniessen und Erfahrungen auszutauschen.

Abendessen wurde gemütlich im Restaurant Schuhbäck in Schwäbisch Hall genossen.

Gemütlicher ausklang fand der Freitag an der Bar. Wobei es nach solch einem Tag die meisten Mitglieder unserem Fahrer gleich taten und alsbald in die Traumwelt verschwanden.

Am Samstag morgen stand schon die Heimreise auf dem Plan. Alle Mitglieder wurden voll mit neuen Einsichten und Erkentnissen sicher zurück in die Schweiz gebracht.
1

NEWS

04.02.2020

Kärcher Partner Besuch


Created by IMPRESS - Umsetzung apload GmbH